www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Polizei sucht EC-Karten-Dieb

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Beim Bezahlen im Supermarkt stellte eine 70-jährige Ruppichterotherin im Oktober fest, dass ihre Geldbörse gestohlen worden war. Sofort lies sie ihre drei EC-Karten sperren. Bereits kurz darauf versuchte ein unbekannter Mann mit ihren EC-Karten an verschiedenen Banken in Ruppichteroth und Wiehl Geld abzuheben. Dabei konnte der Täter von der Überwachungskamera in der Bank aufgezeichnet werden. Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Person oder kann Angaben zu ihrer Identität machen? Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat Ost unter der Rufnummer 02241/541-3421. Foto: Polizei

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Ralfs Rad Service
Trinity Sports