www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Polizei sucht nach Unfallzeugen

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Nach dem tödlichen Motorradunfall am Sonntagabend sucht die Polizei nun nach Zeugen. Ein 23-jähriger Troisdorfer war gegen 17:45 mit seinem Motorrad im Bröltal zwischen den Ortschaften Büchel und Herrnstein in einen wendenden Pkw gekracht. "Insbesondere das Fahrverhalten und die Geschwindigkeit des Bikers vor dem Unfall" seien von Interesse, heißt es von den Ermittlern.

Der verunglückte Troisdorfer fuhr von Hennef in Richtung Ruppichteroth auf einer weißen Suzuki GSXR 750. Er trug einen Helm der Marke HJC in den Farben rot-weiß-schwarz mit dunklem Visier. Die Polizei fragt nun: Wer hat den Unfall gesehen? Wer hat die Fahrt des Motorradfahrers vor dem Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zum Fahrstil und zur Geschwindigkeit machen? Hinweise werden unter 02241/541 34 21 erbeten.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Ralfs Rad Service