www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Punktarmer Spieltag für die Herren

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Gerade einmal zwei Punkte konnten alle vier Herrenmannschaften des BSC und TuS erringen. Die Winterscheider erspielten ein 3:3 gegen den Tabellendritten Spvgg Hurst/Rosbach und bleiben auf Platz vier, die Partie BSC II gegen Buisdorf endete 0:0. Die Bröltaler Damen überzeugten wieder mit einer soliden Leistung gegen den SSV Troisdorf. Ebenso die Winterscheider Damen, mit einem 5:0 waren sie dem TuS Oberpleis klar überlegen. Für Aufregung auf dem Ruppichterother Sportplatz sorgte der Schiedsrichter beim Spiel der 1. Mannschaft des BSC: Mit reichlich Fehlentscheidungen pfiff er sich selbst ins Abseits.

Ausführliche Spielberichte und Tabellen gibt es auf den Internetseiten des Bröltaler SC und des TuS Winterscheid.

Die Ergebnisse im Überblick:

6. Spieltag

BSC I - SV Leuscheid 0:1
BSC II - TuS Buisdorf 0:0
BSC III - SV Leuscheid II 0:2
TuS Winterscheid - Spvgg Hurst/Rosbach 3:3

Damen 5. Spieltag

BSC - SSV Troisdorf II 4:2
TuS Winterscheid - TuS Oberpleis II 5:0

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Tischlerei Bestgen
Immobilien Sven Möller