www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Raiba spendet Farbkästen und 1200 Euro

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Nach den Sommerferien können sich die Ruppichterother Grundschüler über 60 neue Farbkästen freuen, die die Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth zum 60-jährigen Bestehen der Schule gespendet hat. Dazu gab 1200 Euro, mit denen der Förderverein weitere Lehrmaterialien anschaffen will. "Eine tolle Unterstützung für unsere Kinder, die uns im Jubiläumsjahr der Schule in die Lage versetzt, Anschaffungen zu tätigen, die wir sonst hätten auf Eis legen müssen," sagte Rektorin Cornelia Löbach. Foto: Markus Neuber (Mitte) überreicht die Spende an Alexander Herking und Rektorin Cornelia Löbach (Privat)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Ralfs Rad Service
Bröltal Apotheke
Bröltaler Autoservice