www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Roland Goy übernimmt Eitorfer Polizeiwache

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Schon im Juni hat Roland Goy kommissarisch die Leitung der Eitorfer Polizeiwache übernommen, seit Anfang Oktober ist er offiziell Vorgesetzter seiner insgesamt 46 Polizisten. Die Stelle in Eitorf wurde frei, nachdem der frühere Wachleiter Lothar Kloss zur größeren Polizeiwache Siegburg wechselte. Foto: Roland Goy (Polizei)

Goy ist bereits seit vielen Jahren in der Kreispolizeibehörde aktiv, seine Führungskarriere begann der 50-Jährige 1998 im gehobenen Polizeidienst. Er war zunächst Wachdienstführer, dann Dienstgruppenleiter und anschließend für fast zehn Jahre im Führungsstab tätig. Danach leitete er das Torisdorfer Verkehrskommissariat und die Polizeiinspektion 2. In den Wachen Hennef (2007 bis 2011) und Sankt Augustin (2012) war er schon der erste Polizeihauptkommissar.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
XtremeArts Daniel Rosen
Sachverständiger Siekmann