www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ruppichterother Gewerbe im Wandel

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Ein Jahr lang hat sich Wolfgang Eilmes die Gewerbeentwicklung in Ruppichteroth von 1950 bis 2010 untersucht. Am Samstag, 13. November, stellt er im Forum der Hauptschule Ruppichteroth seine Ergebnisse vor. Durch die Unterstützung von alteingesessenen Unternehmern und deren Nachfahren konnte Eilmes mehr als 200 Bilder aus den 1950er Jahren zusammentragen, die teilweise noch nie öffentlich gezeigt wurden. Der Eintritt ist frei. 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Maro Einbauküchen
Sachverständiger Siekmann