• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schlechter Start für die dritte Mannschaft

Von Nicolas Ottersbach | |   Sport

Heilloses durcheinander bei der dritten Mannschaft des Bröltaler SC: Erst die Elf von Trainer Andre Schiefen, die zweite Mannschaft, als dritte Mannschaft an, weil es wegen eines Staffelwechsels Unstimmigkeiten zwischen Verein und dem Fußballverband Mittelrhein gegeben hat. Und jetzt die zweite Niederlage am zweiten Spieltag gegen Fortuna Imhausen, obwohl man sich fest den Aufstieg in die Kreislige B vorgenommen hatte. Bei der ersten Mannschaft läuft es besser, schon sechs Punkte habe sie geholt. Und auch die Bröltaler Damen haben ihr Auftaktspiel gegen den SC Widdig in der Landsliga gewonnen. Der TuS Winterscheid verlor im zweiten Kreisliga B-Spiel gegen die Spvg. Hurst/Rosbach.

Ausführliche Spielberichte und Tabellen gibt es auf den Internetseiten des Bröltaler SC und des TuS Winterscheid.

Die Ergebnisse im Überblick:

2. Spieltag

BSC I - Fortuna Imhausen 0:1
BSC III - Fortuna Imhausen II 1:2
BSC II - FSV Neunkirchen-Seelscheid III 2:7
TuS Winterscheid - Spvg. Hurst-Rosbach 1:2

Damen

1. Spieltag

BSC - SC Widdig 4:1

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Augenärzte Waldbröl
Eis Cafe Tormen
Honscheid Glas Fenstertechnik
Schneiderei Bröltal
Hauck Lift Systeme

Werbung