• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schlömer will wieder zur Landtagswahl antreten

Von Nicolas Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Die Landtagswahl in NRW ist zwar erst im nächsten Jahr, im Rhein-Sieg-Kreis beginnen aber schon die ersten Kandidaten der Parteien warmzulaufen. Nach Björn Franken (CDU) hat auch der aktuelle Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis 25, zu dem Ruppichteroth gehört, seine Ambitionen verkündet. Bei der Landtagswahl 2012 wurde Schlömer im östlichen Teil des Rhein-Sieg-Kreises mit 33,8 Prozent der Stimmen gewählt, der Abstand zu Gegenkandidat Tim Salgert (CDU) betrug nur 0,4 Prozent. Foto: Dirk Schlömer (SPD)

"Von den Bürgerinnen und Bürgern bekomme ich viel Zuspruch für die Politik der rot-grünen Landesregierung, wenn ich mit meinem mobilen Bürgerbüro im Wahlkreis unterwegs bin", sagt Dirk Schlömer, der aus Hennef kommt. Den Kurs Regierung Hannelore Kraft will er weiter mitvorantreiben.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
EP Müller
Kfz Gutachter Rühlmann

Werbung