www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Schüsse auf Autoreifen?

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Hat jemand in Ahe auf vorbeifahrende Autos geschossen? Dieser Frage geht derzeit die Polizei nach. Bereits Anfang August platzte einer Frau auf der Bröltalstraße der Reifen, wenige Tage zuvor hatten zwei weitere Autofahrer ein Platten in Höhe der Ortschaft. "Wir haben bisher keine Anhaltspunkte, im getroffenen Reifen der Frau wurde kein Projektil gefunden", so ein Sprecher der Kreispolizeibehörde in Siegburg. Ausschließen könne man ein solche Tat allerdings nicht, man ermittele in alle Richtungen. Die Polizei bittet Bürger, die Verdächtiges beobachtet haben oder selbst betroffen sind, sich unter der Rufnummer 02241/5410 zu melden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Immobilien Sven Möller
Bröltaler Autoservice
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif