• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

SPD gratulierte

Von Christina Ottersbach | |   Wirtschaft/Politik

Es war kein ?Dinner for One? als die Ruppichterother Sozialdemokraten ihrem Willi Steinacker zum 90. Geburtstag gratulierten. Sichtlich erfreut zeigte sich der Ruppichterother Jubilar als er die Glückwünsche vom Ortsverbandsvorsitzenden Dieter Keuenhof und Erika Marx entgegen nahm. Manchmal - so erzählt der rüstige Senior - habe er ja zuhause mit seiner Frau Diskussionen gehabt, warum er sich für den ?politischen Kram? interessiere. ?Das hat sich aber mit den Jahren gelegt?, schmunzelte Steinacker unbeirrt. ?Und ich freue mich immer noch, wenn ich dabei sein kann.?

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Eis Cafe Tormen
IWK Waldbröl
Sachverständiger Siekmann
Honscheid Glas Fenstertechnik

Werbung