www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Spende für MS-Kreis

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Der Abendkreis der evangelischen Frauenhilfe unterstützt seit vielen Jahren mit Spenden den Multiple Sklerose Kontaktkreis Ruppichteroth. Einen Scheck über 300 Euro übergab Karin Stöcker von der Frauenhilfe Uwe Stommel, der den Multiple Sklerose Kontaktkreis leitet. Er und sein Stellvertreter Michael Wendel beraten von der Krankheit Betroffene und deren Angehörige. Bild: Uwe Stommel nimmt die Spende entgegen (Privat)

Seit Anfang des Jahres werden auch MS-Beratungen in der Rhein-Sieg Klinik in Nümbrecht angeboten. "Viele Patienten nutzen das neue Angebot", sagt Stommel. Aktuell hat der Kontaktkreis in Ruppichteroth 62 Betroffene, die aus dem ganzen Rhein-Sieg-Kreis in die kleine Gemeinde kommen. Auch die Internetseite ist mit über 130.000 Aufrufen eine der meist genutzten privaten MS-Internetseiten Deutschlands. "Das macht uns stolz und motiviert, weiter zu machen", so Stommel.

Surftipp: www.mskreis-ruppichteroth.de

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Altwicker Maler
Sägewerk Bickenbach