www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Sperrmüll im Garten verbrannt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Kein kleines Lagerfeuer, sondern einen größeren Haufen Sperrmüll zündete am Montagabend eine Gruppe junger Männer in Büchel an. Wegen der meterhohen Rauchsäule, die nahe der Bröltalstraße nach oben stieg, wurde die Winterscheider Feuerwehr alarmiert. Im Garten des Wohnhauses angekommen musste die allerdings nicht viel löschen, das Feuer war nur noch qualmende Glut. Die Männer hatten bereits mit einem Gartenschlauch Vorarbeit geleistet.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Eymold GmbH
Bröltaler Autoservice