www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Sportlerehrung in Ruppichteroth und Rhein-Sieg

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Die Sportlerehrung in Ruppichteroth findet dieses Jahr schon im Frühjahr statt. Das beschloss der Gemeinderat auf Empfehlung des Ausschusses für Schule und Sport. "Damit sind die Ehrungen näher am vergangenen Jahr und den Erfolgen sind", sagt Bürgermeister Mario Loskill. Die Vorschläge für die Ehrungen können noch bis diesen Freitag, 7. Januar, abgegeben werden. Für die Sportlerehrung des Rhein-Sieg-Kreises müssen die Personen bis Montag, 31. Januar, gemeldet werden.

Geehrt werden können Personen aus ortsansässigen Vereinen und Schulen und Einwohner der Bröltalgemeinde, die besondere sportliche Leistungen erbracht oder sich in besonderer Weise um den Sport in der Gemeinde verdient gemacht haben. Die Meldezettel liegen im Rathaus, Zimmer 104, aus und können auch per Email unter karina.karkalis@ruppichteroth.de angefordert werden.

Die Ehrung des Kreises ist für erfolgreiche Sportler aus Rhein-Sieg. Bei der Meldung müssen die Altersklasse und die erbrachte Leistung angegeben und an den Rhein-Sieg-Kreis, Der Landrat, Kultur- und Sportamt, z. Hd. Frau Gillert, Postfach 15 51 in 53705 Siegburg oder an die Faxnummer 02241/13 24 41 geschickt werden.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Hauck Lift Systeme
Bröltal Apotheke