• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Starke Jungs schmeißen Spendenparty

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe baute Sebastian Zöller sein Fitnessstudio "Fit and Sun" in Ruppichteroth zum Biergarten um: draußen Bierbänke und Musik von "The LeoPhonics", drinnen ein üppiges Buffet. Das lockte Gäste zur Spendenparty, bei der rund 2000 Euro zusammenkamen. Weltmeister und Mr. Universum Andreas Frey reiste aus Paderborn an, um Sportbegeisterten Frage und Antwort zu stehen. Wer das Essen wieder abtrainieren wollte, konnte bei der Outdoor Zumba-Stunde von Sandy Schäfers mitmachen. Fotos: Privat

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

The LeoPhonics  06.09.2012 10:39

Es war uns eine Freude dabei sein zu können um die Spendenveranstaltung zu unterstützen. Vielen Dank für die tolle Stimmung und das klasse Publikum. The LeoPhonics


 
Sebastian Zöller  05.09.2012 21:58

Hallo Waltraud und Peter, Hallo Zusammen.

 

Erst Mal vielen Dank für den lieben Kommentar. Es freut uns auch, dass so viele liebe Leute wie Ihr es seid, bei uns im Studio sind. Wir möchten uns auch noch mal bei Allen die gespendet haben und auch bei den Leuten, die uns dabei geholfen haben, dieses Fest zu ermöglichen, herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön auch an Andreas Frey von Frey Nutrition, der eine Zusatzspende von 500 EUR dazu gab und an alle Unternehmen, wie Getränke Schmitz, futura Messebau Gmbh, EP Müller, The Leophonics, Markus Zimmermann, Event Night, Edeka Jung und Meat2000. Danke für Eure Hilfe!!! Auf ein erfolgreiches Zusammentreffen im Jahr 2013. Firmen, die evtl. im nächsten Jahr interessiert sind etwas für den guten Zweck dabei zu steuern können sich gerne jetzt schon im Fit and Sun melden: 02295-908527.

 

Sebastian und Barbara


 
Peter Dörne  05.09.2012 13:03

Es ist nicht nur Fit and Sun, und die vielen Angebote des Abends inkl. Sauna, welche uns seit Jahren in das erstklassige Sportstudio von unserem Basti Zöller fahren lassen; es ist die wunderbare, familiäre Atmosphäre, in der nach dem Training der wohlverdiente Kaffee genossen wird. Übrigens, es war das schönste Sommerfest bisher, welches wir miterleben durften. Waltraud u. Peter Dörne


 

Gewerbe

ANZEIGEN
Gräf IT Service
EP Müller
Wirtshaus an St. Severin
Zimmerei Rosauer
Bröltaler Autoservice

Werbung