• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Stein´s Bürgersprechstunde wird fortgesetzt

Von Christina Ottersbach | |   Wirtschaft/Politik

Zahlreiche Gäste besuchten am vergangenen Sonntag den Frühschoppen mit Bürgersprechstunde von Bürgermeisterkandidat Michael Stein (CDU). Im Gasthaus an St. Severin in Ruppichteroth wurden aktuelle Themen mit Michael Stein und den Ratskandidaten der CDU diskutiert.

?Ich bin sehr zufrieden, wie viele Anregungen die Ruppichterother mitbringen. Ebenso freue ich mich über den Zuspruch, den ich erfahren habe. Viele Anrufe bei mir zu Hause und persönliche Gespräche bei den Veranstaltungen in den letzten Wochen bestätigen dies?, kommentierte Stein den zweistündigen Bürgertermin. Der Frühschoppen wird in den nächsten Wochen und Monaten abwechselnd in allen Gemeindeteilen Ruppichteroths wiederholt. Nähere Informationen hierzu unter www.michael-stein-cdu.de. (Bild: Privat)

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Hawle Treppenlifte
Altwicker Maler
Eymold GmbH
Bröltaler Autoservice
Tierheilpraktikerin Nadine Zinsser

Werbung