• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Sturz nach Kolbenfresser

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Leichte Verletzungen erlitt ein 49-Jähriger aus Niederkassel am Sonntagnachmittag bei einem Motorradunfall. Auf der L312 von Hambuchen nach Ruppichteroth blockierte der Motor und damit das Hinterrad seiner "Moto Guzzi" von 1950. Dadurch kam er ins Schlingern und rutschte über den Asphalt. Sein hinter ihm fahrender 18-Jähriger Sohn versuchte noch auszuweichen, fuhr aber über den Fuß des Niederkasselers und stürzte ebenfalls. Die Ruppichterother Feuerwehr musste die Fahrbahn von ausgelaufenem Öl befreien.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
EURO-CAR-Rhein-Sieg GmbH
Eymold GmbH
LVM Versicherung Stommel
Zimmerei Rosauer

Werbung