• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Tanzende Bröltalhalle

Von Christina Ottersbach | |   Magazin

Zum 20-jährigen Jubiläum hatte der Tanzsportclub Rot Silber Ruppichteroth zu einem Jubiläumstanzsportwochenende in die Bröltalhalle eingeladen. Weit mehr als 50 Paare waren aus der gesamten Bundesrepublik angereist, um am Turnier in den Klassen Senior III B; Senior II A; Senior IV S; Senior III S und HGR II B teilzunehmen.

In farbenfroher, eleganter Pracht schwebten die Damen an der Hand der Herren über das Parkett. Armin und Ingrid Schuh aus Ruppichteroth errangen in der Klasse Senior 2A den erfolgreichen 3. Platz und somit einen Pokal in der Endrunde. Horst Balouschek und Hannelore Moog (ebenfalls Ruppichteroth) erreichten in der Seniorklasse 3 S den 6. Platz in der Endrunde.

So war der Turniertag sehr erfolgreich für die heimischen Paare. Ein besonderes Highlight war sicherlich auch der Auftritt der Kindergruppe des Tanzsportclubs. Mit fetziger Rhythmik und Pfeffer im Po zeigten die Kleinsten, was sie während der Trainingsstunden (mittwochs 17.00 bis 18.00 Uhr in der Grundschule Ruppichteroth) gelernt haben. Eine großartige Leistung des tanzenden Nachwuchses.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Maro Einbauküchen
Holz Löbach
IWK Waldbröl
Honscheid Glas Fenstertechnik
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif

Werbung