www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Telefonische Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger mit Mario Loskill

Von Christina Ottersbach | | Wirtschaft/Politik

Zu einer telefonischen Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ruppichteroth lädt Bürgermeisterkandidat Mario Loskill ein. ?Es können Fragen und Anregungen zu allen kommunalpolitischen Themen, die den Bürgerinnen und Bürgern am Herzen liegen, mit mir besprochen werden?, so Loskill.

Termin: Sonntag, 18. Januar 2009, zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. ?Alle Interessierten können mich in dieser Zeit unter der Telefonnummer: 02295-908917 kontaktieren. Darüber hinaus bin ich unter www.marioloskill.de erreichbar.?


Mario Loskill tritt als unabhängiger Bürgermeisterkandidat neben dem Christdemokraten Michael Stein als Nachfolger für den scheidenden Hartmut Drawz an. (broeltal.de <link nachrichten artikel mario-schmidt-loskill-zieht-als-parteiloser-buergermeisterkandidat-in-den-kommunalwahlkampf-2009.html external-link>berichtete)

Update 27.01.2009:
Weitere Termine der Telefon-Sprechstunde gibt es im Terminkalender und in der Bürgermeisterwahl-Rubrik.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
LVM Versicherung Stommel
Bröltaler Autoservice