www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Tennis-Juniorinnen sind Vizemeister

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Die Tennis-Jugend des Ruppichterother Turnvereins ist zwar erst in ihrem dritten Jahr, kann aber schon den ersten Erfolg verbuchen: Die Juniorinnen bis 18 Jahren sind als Vizemeister in die erste Kreisliga aufgestiegen. Durch zwei überlegene 6:0 und 5:1 Erfolge gegen den TC Lülsdorf und den TSV Seelscheid konnte die Mannschaft auf der Zielgeraden noch den TC Eitorf überholen. Damit belegt sie mit 7:3 Punkten Platz zwei. Foto: Die Vizemeister v.l. Lina Hirschmeier, Sabrina Schuldt, Maren Lucic, Emily Ruttka, Alina Kirmis und Viola Senftleben (Privat)

Die elf Matchpunkte teilten sich Sabrina Schuldt (2), Viola Senftleben (1), Lina Hirschmeier (1), Alina Kirmis (1) und Maren Lucic (2) sowie die Doppel Viola Senftleben/Lina Hirschmeier (1), Alina Kirmis/ Maren Lucic (1), Sabrina Schuldt//Maren Lucic (2). "Erfreulich ist die Bilanz von Maren Lucic, die noch nicht allzulang im Training ist", so Trainer Achim Schuldt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Bauzentrum Mies
Trinity Sports