www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Trainer Schuchmann verlängert

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Auch in der Fußballsaison 2011/2012 trainiert Torsten Schuchmann die erste Mannschaft des Bröltaler SC. Ab dem Sommer startet er damit in die dritte Trainersaison in Folge. Nach dem positiven Trend der vergangenen Spieltage, fünf Siege in Folge, habe der Verein ein frühzeitiges Signal für die kommende Spielzeit setzen wollen. Mit dem Vereinskonzept "auf die Jugendarbeit zu setzen und diese in den Seniorenbereich einzubauen" lägen Trainer und Vorstand auf einer Wellenlänge. Die Winterpause endet am Sonntag, 13. März, mit dem Gegner SV Höhe. Foto: Torsten Schuchmann (BSC)

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Gartenpflege Rödder
XtremeArts Daniel Rosen