www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Treue Blutspender geehrt

Von Christina Ottersbach | | Magazin

In einer Feierstunde wurden fleißige und treue Blutspender des DRK-Ruppichteroth/Winterscheid geehrt. Die Spender erhielten als Dank eine Urkunde und das Ehrenzeichen mit Eichenkranz und Brillanten vom DRK-Blutspendedienst West GmbH Breitscheid, sowie einen Präsentkorb aus den Händen des 1. Vorsitzenden Hartmut Drawz und Bereitschaftsleiter Karl-Heinz Nagel.

Für 75-maliges Spenden bekamen die Auszeichnung Walter Berges, Mark Schuhknecht und  Albert Alenfelder (alle Ruppichteroth). 50 Mal zur Ader gelassen wurden Anton Gorus aus Ruppichteroth und Eckehard Nöltgen aus Waldbröl. In seiner Ansprache dankte Drawz allen Spendern und unterstrich die Dringlichkeit und Wichtigkeit der Blutspende. Im Anschluss feierte man im weihnachtlichen Ambiente. Der nächste Blutspendetermin ist am Mittwoch, 30.Dezember 2009, ab 16 Uhr in der Grundschule Ruppichteroth.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Altwicker Maler
Gartenpflege Rödder
XtremeArts Daniel Rosen