• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Spenden für Flutopfer

TuS Winterscheid richtet Benefizspiel aus

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Die Fußballer vom TuS Winterscheid sammeln bei einem Benefizspiel für die Flutopfer in der Region. Anpfiff ist am Sonntag (25. Juli) um 15 Uhr. Foto: Die Spieler vom TuS Winterscheid [Nicolas Ottersbach]

Es ist ein Spiel ohne Wertung, aber mit Bedeutung: Wenn am Sonntag um 15 Uhr der Tus Winterscheid gegen den TuS Roisdorf auf dem Winterscheider Sportplatz antritt, werden alle Einnahmen an die Flutopfer in der Region gespendet. Theke und Imbiss sind geöffnet, allerdings dürfen die Speisen nur am Stehtisch oder sitzend verzehrt werden. Zudem gelten die Corona-Regeln: Nur wer geimpft, genesen oder getestet ist, darf auf das Gelände.

"Wir möchten uns ganz einfach an der prekären Lage in den betroffenen Kreisen beteiligen und unterstützen, wo es geht", heißt es von den Sportlern. "Wohin das Geld genau geht, werden wir noch entscheiden."

Die reguläre Saison beginnt für den TuS Winterscheid am 15. August mit dem Spiel gegen den SSV Happerschoss.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
XtremeArts Daniel Rosen
Bröltal Apotheke