• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Überfall auf Schreibwarenladen in Ruppichteroth

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Ein Schreibwarenladen in Ruppichteroth ist am Donnerstagabend überfallen worden. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz. Foto: Schreibwarenladen [Daniel Prior]

Gegen 18:15 Uhr betrat der männliche Täter das Geschäft an der Brölstraße und forderte die Angestellte unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe des Geldes auf. Die Angestellte erklärte ihm, dass das Geld bereits abgeholt wurde. Der Täter verließ daraufhin das Geschäft in Richtung Pfarrgasse.

Der Flüchtige wird als etwa 18-20 Jahre alt, circa 170 cm groß, sehr schlank und hellhäutig beschrieben. Er sprach mit ausländischem Akzent und führte neben dem Messer eine rot/weiße Plastiktüte mit sich.

Zur Tatzeit war er mit einer weißen Strickmütze mit einer schwarzen Schrift im Stirnbereich und einem dunklen Sweat-Kapuzen-Pullover mit kleinem Emblem, dunkler Hose bekleidet. Er trug über der Strickmütze noch einen dunklen Hut und hatte sich einen schwarzen Schal vor das Gesicht gebunden, die Augen waren erkennbar.

Die Polizei hat eine groß angelegte Fahndung eingeleitet und suchte das Gebiet bisher ergebnislos ab. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, diese über Telefon 02241 5410 zu melden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Gräf IT Service
Maro Einbauküchen
Holz Löbach
Honscheid Glas Fenstertechnik
Hauck Lift Systeme

Werbung