www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unbekannte Täter stahlen Mobiltelefone

Von Daniel Prior | | Blaulicht

Am 28.03.2008, gegen drei Uhr in der Nacht, wurde ein Anwohner durch das Zerbersten der Schaufensterscheibe des Elektrofachgeschäft EP-Müller an der Brölstraße auf einen Einbruch aufmerksam. Der oder die Täter warfen die Scheibe mit einem Teerbrocken ein und stahlen die in der Auslage liegenden Mobiltelefone. Der Anwohner konnte noch das Fluchtfahrzeug wegfahren hören. Personen hatte er nicht gesehen. Hinweise werden erbeten an das Polizei-Regionalkommissariat Ost unter Rufnummer 02241 541 3421.

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Holz Löbach
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Wellness Haut und Sinne