• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Unfall unterbrach Feuerwehrfest

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Gerade war das Feuerwehrfest in Ruppichteroth am Sonntagmittag angelaufen, mussten die Wehrmänner zu einem Unfall am Rathaus in Schönenberg ausrücken. Zwei Autos waren ineinandergekracht, Benzin und Öl liefen aus. Ein 25-jähriger Hennefer hatte versucht, auf dem Rathausplatz zu drehen. Beim Abbiegen übersah er den aus Richtung Hennef entgegenkommenden schwarzen Renault Twingo. Dessen 37-jährige Fahrerin bremste, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Alle Insassen, darunter drei junge Männer und ein Mädchen, kamen mit leichten Blessuren davon.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Augenärzte Waldbröl
Gräf IT Service
Maro Einbauküchen
Ralfs Rad Service

Werbung