• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Ungebremst gegen den Baum

Von Daniel Prior | |   Blaulicht

Ungebremst ist am Mittwochabend eine 45-jährige Waldbrölerin auf der Bröltalstraße zwischen Ahe und Ruppichteroth gegen einen Baum gefahren. Ersten Meldungen zufolge sollte sie im stark beschädigten Auto eingeklemmt gewesen sein, sie erlitt aber nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei war die Waldbrölerin vermutlich wegen einer Unachtsamkeit auf der langen Geraden nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, als sie in Richtung Hennef unterwegs war. Notarzt und Rettungswagenbesatzung versorgten sie, ehe sie in die Bonner Uniklinik gebracht wurde. Die Ruppichterother Feuerwehr leuchtete die Unfallstelle für die Untersuchungen der Polizei aus. Der Unfallwagen wurde mit Totalschaden abgeschleppt.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Augenärzte Waldbröl
Eis Cafe Tormen
Bauzentrum Mies Höfer
Kfz Gutachter Rühlmann

Werbung