www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Vater und Oma als fantastische Helden

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

460 Schüler aus Ruppichteroth und Much haben diesmal am Jugendwettbewerb "jugend creativ" der Volks- und Raiffeisenbanken teilgenommen. Die Lehrer hatten mit ihren Schützlingen das Motto "Fantastische Helden und echte Vorbilder - wer inspiriert dich?" im Unterricht eingebaut und in Bildern umgesetzt. Auf dem Papier landeten viele Filmfiguren, aber auch die Eltern, der Bruder oder die Oma.

Marktbereichsleiter Markus Neuber dankte den Schulen, die durch ihre Bereitschaft der Teilnahme an dem Wettbewerb die Kreativität der Kinder und Jugendlichen unterstützten. Als Dank gab es neben Preisen für die  Sieger der einzelnen Altersklassen Präsente für die Schule und natürlich die Schüler selbst.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
WMS Kfz Service
Tischlerei Bestgen
Wellness Haut und Sinne