www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Polizei gibt Entwarnung

Vermisster aus Much ist wieder aufgetaucht

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Seit mehr als zwei Wochen hatte die Polizei nach einem 60-Jährigen aus Much gesucht, der spurlos verschwunden und häufig auch in Ruppichteroth unterwegs war. Nun ist er wohlbehalten wieder aufgetaucht. Foto: Symbolfoto [Nicolas Ottersbach]

"In den letzten zwei Wochen hatten wir mehrfach um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten 60-jährigen Gunther J. aus Much gebeten. Gestern (19. Oktober) kam der erlösende Anruf eines Angehörigen der mitteilte, dass sich der Vermisste in einem Krankenhaus in der Voreifel befand. Die Suche kann damit eingestellt werden und die Ermittler der Kripo bedanken sich für die Unterstützung", sagt ein Polizeisprecher.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
LVM Versicherung Stommel
Bröltaler Autoservice