• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Vier Menschen bei Autounfall verletzt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Bei einem Verkehrsunfall auf der Winterscheider Hauptstraße bei Schreckenberg wurden am Samstagnachmitag vier Personen verletzt. Das Auto eines 24-jährigen Eitorfers war auf der abschüssigen Straße ins Schleudern geraten, nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Auf der angrenzenden Wiese überschlug es sich mehrmals, ehe es auf der Fahrerseite liegen blieb.

Zwei Insassen erlitten leicht Verletzungen, zwei schwere. Weil eine junger Mann im Auto eingeklemmt war, musste die Winterscheider Feuerwehr ihn mit schwerem hydraulischen Gerät befreien. Mit Leitern und Balken stützen sie den Wagen und schnitten Türen und Dach ab. Der Ruppichterother Löschzug rückte zur Unterstützung an.

Ein Rettungshubschrauber flog den jungen Mann ins Krankenhaus, die drei anderen Insassen wurden durch einen weiteren Notarzt behandelt und mit drei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei geht davon aus, dass der Eitorfer zu schnell gefahren war und deshalb die Kontrolle über das Auto verloren hatte.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

Krischker Haustechnk
Gartenpflege Rödder
Ralfs Rad Service
Schneiderei Bröltal
Gemeindewerke Ruppichteroth

Werbung