• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Aus bisher ungeklärten Gründen geriet gestern Nachmittag gegen 16 Uhr ein 53-jähriger Ruppichterother mit seinem Wagen in den Gegenverkehr. Frontal stieß er auf der Derenbachtalstraße zwischen Winterscheidermühle und Tanneck mit einem voll besetzten Pkw zusammen.

Der 52 Jahre alte Fahrer des Golf hatte keine Chance mehr auszuweichen, sein Auto wurde regelrecht herumgeschleudert. Er, Seine 51 Jahre alte Frau, die 15-jährige Tochter und die 84 Jahre alte Mutter, alle aus Waldbröl, mussten durch einen Notarzt noch an der Unfallstelle versorgt werden, bevor sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser transportiert wurden.

Der Ruppichterother blieb unverletzt. Ob der 53-Jährige versucht hatte, ein anderes Fahrzeug zu überholen, blieb ungeklärt. Ein Alkoholtest verlief negativ. Für die Unfallaufnahme musste die K17 bis 18 Uhr gesperrt werden.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
EURO-CAR-Rhein-Sieg GmbH
Gräf IT Service
Holz Löbach
Hauck Lift Systeme
Wellness Haut und Sinne

Werbung