• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

"Villa Daheim" hat neue Mitbewohner

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Luzia und Leon Söntjens sind mit ihrer Praxis in die ?Villa Daheim? eingezogen. Die Räume der Jugendstilvilla an der Bröltalstraße erstrahlen in neuem, bisher noch ungewohntem Glanz. Seit neun Jahren praktiziert das Ehepaar Söntjes mittlerweile in Ruppichteroth. Mit seinen drei Mitarbeitern haben sie sich vorwiegend auf Kinderbehandlungen und die Osteopathie spezialisiert. Aber auch traditionelle physiotherapeutische Anwendungen stehen auf dem Programm.

Im gemütlichen Wohlfühlambiente in stimulierenden Wellnessfarben werden hier vom Säugling bis zum Senior alle Patienten betreut, speziell nach individuellen Bedürfnissen und Anliegen. Sehr erfreut über die neuen Bewohner zeigten sich auch Horst Willach - dessen Großvater die Villa erbaute - und sein Sohn Christian, der im gleichen Anwesen die ?Schülerhilfe? eingerichtet hat.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Honscheid Glas Fenstertechnik
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café