• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Von Bank zu Bank

Von Nicolas Ottersbach | |   Magazin

Ein beliebtes Ausflugsziel für Spaziergänger und Radfahrer ist die Burgruine in Herrenbröl schon lange. "Bisher fehlte aber eine ordentliche Sitzgelegenheit", so Heinz-Dieter Keuenhof von der Dorfgemeinschaft Herrenbröl, die das historische Denkmal samt Gelände seit Jahren pflegt. Die Raiffeisenbank Much-Ruppichteroth hat nun ausgeholfen: 700 Euro gab es für die neue Sitzgruppe aus zwei Bänken und Tisch. Foto: Die Garnitur wurde direkt von Dorfgemeinschaft und Spendern eingeweiht.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
EP Müller
Wirtshaus an St. Severin
Sachverständiger Siekmann
Zimmerei Rosauer
Sägewerk Bickenbach

Werbung