www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Vorbereitungen für den Karnevalszug laufen

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Unter dem Motto "Euro hin un her, fiere ist nit schwer" startet am 19. Februar der Karnevalszug in Hänscheid. Bis zum 31. Januar 2012 können sich Gruppen bei Ralf Langel Tel. 0173/9738567 und Siegfried Selbach Tel. 02295/5743 anmelden. Bei ihnen gibt es auch das Merkblatt für die Zugwagen. Ausnahmebescheinigung für die Fahrzeuge müssen schon jetzt bei den Versicherungen angefordert werden und sollten so schnell wie möglich eingereicht werden. Verstärkung für den Zug sucht auch noch der Bürgerverein Schönenberg: Am Freitag, 9. Dezember, treffen sich Interessierte um 19 Uhr an der Schönenberger Grundschule das erste Mal zum Ideensammeln. Rückfragen bei Heiko Jost unter der Rufnummer 02295 901845 oder an Heiko.Jost(at)web.de.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
IWK Waldbröl
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Wellness Haut und Sinne