www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Vortrag zum Einbruchschutz wird wiederholt

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Vor einer Woche hatte der Schönenberger Bürgerverein zum kostenlosen Fachvortrag "Sicherheit und Einbruchschutz - sich selbst schützen und das eigene Zuhause sicher machen" eingeladen. Doch die Veranstaltung wurde abgesagt und soll nun am Montag, 5. Dezember, um 17 Uhr im Pfarrheim Kreuzkapelle, Kreuzkapelle 32, wiederholt werden. Der Grund für die Absage war, dass es nicht genug Anmeldungen gab.

"Etliche von uns hatten sich nicht angemeldet und standen dann vor der geschlossenen Tür", sagt Heiko Jost vom Bürgerverein. Das soll nun nicht mehr passieren. Deshalb wird um eine formlose Anmeldung bei der Gemeindemitarbeiterin Anke Göber unter 02295/4958 oder per Mail an anke.goeber(at)ruppichteroth.de gebeten.

Themen des Fachvortrags sind unter anderem verschiedene Fenster- und Türverriegelungen sowie wo, wann und wie im Rhein-Sieg-Kreis am meisten eingebrochen wird.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Sägewerk Bickenbach
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif