www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Waffeln backen für die Lebensmittelausgabe

Von Christina Ottersbach | | Magazin

Das Team der Kreissparkasse in Ruppichteroth überreichte jetzt eine Spende von 220 Euro an Peter Krill von der Lebensmittelausgabe in Ruppichteroth. Wie schon im Vorjahr hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zweigstelle während des Familiensonntages eines Waffelstand aufgebaut, deren Erlös in voller Höhe der Lebensmittelausgabe zugute kommt. ?Wir danken dem Team für diesen selbstlosen Einsatz und fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt?, erklärte Peter Krill. ?Dringend sind wir auf solche Geldspenden angewiesen. Alleine durch das Einsammeln der Waren entstehen zum Beispiel erhebliche Treibstoffkosten, die wir bestreiten müssen?.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Wirtshaus an St. Severin
Gemeindewerke Ruppichteroth