www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Waldbröl außer Rand und Band

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

23.06.08 - Als am vergangenen Samstag Abend der Abpfiff durch die Lautsprecher der Waldbröler Fernseher erklang, gab es kein Halten mehr. Mit einem 3:1 Fußball-Krimi nach Verlängerung siegte die russische Mannschaft unerwartet über die Niederländer.

Kurz darauf war die komplette Kaiserstraße mit russischen Fans - und deren Autos - gefüllt, ein weiß-blau-rotes Fahnenmeer erstreckte sich im Waldbröler Zentrum. Selbst dem Gesetz waren die Hände gebunden. Den zwei anwesenden Streifenwagen des Oberbergischen Kreises blieb nichts anderes übrig, als die Straße zu sperren. Bis tief in die Nacht hielten die friedlichen Feiern an.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Hawle Treppenlifte
Altwicker Maler
Hauck Lift Systeme