www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Winterscheid schafft Aufstieg ohne Niederlage

Von Nicolas Ottersbach | | Sport

Der einzige, der die Winterscheider Fußballer in dieser Saison zu Fall bringen konnte, war Vereinsvorsitzender Hermann-Josef Aholt bei der Meisterfeier. Nach dem Aufstieg 2010 und dem Abstieg im vergangenen Jahr haben es die Senioren vom TuS Winterscheid wieder geschafft. Vier Spiele vor Saisonende sind sie Meister und stehen als Aufsteiger von der Kreisliga C in die Kreisliga B fest. Video: Youtube

Zuletzt verbuchte der Kader um die Trainer Peter Becker, Rüdiger Hydler und Andy Thrun eine fast unglaubliche Serie und setzte sich an der Tabellenspitze fest. Bisher verlor das Team kein einziges Spiel der Saison, zuletzt reihten sich acht Siege in Folge aneinander. Auf dem Punktekonto steht 72, der Tabellzweite Neunkirchen-Seelscheid III ist mit 59 Zählern weit abgeschlagen.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Bröltal Apotheke
Kfz Gutachter Rühlmann
Sägewerk Bickenbach