www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Zahnbürsten von Laster geklaut

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Eine größere Mengen elektrischer Zahnbürsten der Marke Philips haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (17.9.) Unbekannte auf dem Rastplatz Siegburg-Ost an der Autobahn 3 von einem Lastwagen gestohlen. Während der 44-jähriger Lkw-Fahrer in seinem Führerhaus schlief, wurde die Ladung aus dem unverschlossenen Anhänger des Gespanns entwendet. Der Fahrer hatte gegen 2:15 Uhr ein Wackeln an seinem Fahrzeug bemerkt und daraufhin in den Außenspiegel geschaut. Er konnte eine dunkle Gestallt erkennen, die sich an dem Anhänger zu schaffen machte. Daraufhin schaltete er die Warnblinkanlage des Fahrzeugs ein und fuhr an. Die Täter flüchteten. Hilfesuchend wandte sich der Fahrer, der kein Deutsch spricht, an einen Mitarbeiter der Raststätte, der daraufhin die Polizei verständigte. Die bittet nun um Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen unter 02241/541-3121.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Gräf IT Service
Wellness Haut und Sinne
Trinity Sports