• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Zusammenstoß auf Bundestraße 507

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Wieder hat es auf der B507 zwischen Neunkirchen und Ingersau einen Verkehrsunfall gegeben. Auf der regenassen Fahrbahn geriet eine 43-jährigen Neunkirchenerin mit ihrem Golf in einer Kurve in den Gegenverkehr. Der Versuch rechtzeitig abzubremsen und auszuweichen gelang der entgegenkommenden 44 Jahre alten Frau aus Ruppichteroth nur teilweise, schräg stießen die beiden Fahrzeuge mit der Front zusammen. Der Golf kam mit ausgelösten Airbags auf der Straße zum erliegen, der rote Kleintransporter der Ruppichterotherin rutschte noch weiter auf den Grünstreifen und touchierte leicht ein Verkehrsschild, bevor er dort endgültig gebremst wurde.

Die beiden Fahrerinnen wurden trotz des heftigen Aufpralls nur leicht verletzt, zwei Rettungswagen versorgten sie noch vor Ort. Aufgrund von Aufräumarbeiten blieb die Straße für rund 90 Minuten gesperrt, der Neunkirchener Löschzug befreite die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Noch kein Kommentar vohanden.

Gewerbe

ANZEIGEN
Holz Löbach
LVM Versicherung Stommel
Gartenpflege Rödder
Kfz Gutachter Rühlmann
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café

Werbung