• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Zwei Motorradfahrer auf B478 schwer verletzt

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Zwei Motorradfahrer sind bei einem Zusammenstoß auf der B478 in Ruppichteroth am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Laut Polizei fuhr ein 21-jähriger Ruppichterother gegen 15:30 Uhr über durch das Bröltal und wollte an der Einmündung Felderhoferbrücke nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 20-Jährigen aus Niederkassel der in Richtung Hennef unterwegs war. Daraufhin kam es an der Kreuzung zum Zusammenprall.

Die beiden Männer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 7000 Euro.

Kommentare

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

There are no comments.

Gewerbe

Helbing GmbH
Augenärzte Waldbröl
VR Bank Rhein-Sieg e.G.
Ralfs Rad Service
Kfz Gutachter Rühlmann

Werbung