www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Zwei Tote bei Alleinunfall

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Zwei junge Männer im Alter von 21 und 22 Jahren kamen letzten Nachmittag auf der Lauthausener Straße bei Hennef ums Leben. Aus bisher ungeklärten Gründen geriet die Mercedes Limousine auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte ungebremst gegen einen Baum. Die Wucht war dabei so groß, dass der Wagen an der B-Säule in zwei Teile zerrissen wurde. Die Insassen waren nach Angaben der Polizei sofort tot. Um sie zu bergen, musste das verformte Wrack mit hydraulischem Schneidewerkzeug der Feuerwehr Hennef zerlegt werden. Zunächst vermutete man noch eine dritte verunglückte Person, was sich jedoch nach Durchkämmung des Geländes mit einer Wärmebildkamera nicht bestätigte. Da es keine Zeugen für den Unfall gab, zog man einen Sachverständigen zur Rekonstruktion des Geschehens hinzu. Die Kreisstraße war für mehrere Stunden gesperrt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
XtremeArts Daniel Rosen
Bröltal Apotheke