• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Mordkommission ermittelt

Zwei Tote im Garten eines Hauses in Windeck gefunden

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Im Garten eines Wohnhauses in Windeck-Hurst hat die Polizei am Montag zwei Tote gefunden. Eine Mordkommission habe Ermittlungen aufgenommen, sagte am Dienstag ein Sprecher der Polizei Bonn. Foto: Symbolbild [Nicolas Ottersbach]

Es handelt sich demnach um einen 34 Jahre alten Mann und eine 33 Jahre alte Frau, die offenbar durch Schussverletzungen ums Leben gekommen sind und bei denen zwei Waffen gefunden wurden. Näheres soll die Obduktion der Leichen am Dienstag ergeben. Der Lebensgefährte der Frau wurde zunächst vorläufig festgenommen, nach weitergehenden Ermittlungen und einer Vernehmung wurde er allerdings wieder freigelassen.

Dem Vernehmen nach kannten sich die beiden Verstorbenen, waren aber kein Paar. Die Polizei ermittelt unter anderem in Richtung eines erweiterten Suizids. 

 

 

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Tischlerei Bestgen
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Ralfs Rad Service