www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

12-Jähriger hatte Vater im Gepäck

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Die Polizei hat am Montagmittag in der Herchener Straße einen gelben Roller angehalten, der, wie sie richtig vermutete, von einem Kind gefahren wurde. Der 12-jährige Ruppichterother war aber nicht alleine unterwegs: hinten drauf saß sein 51 Jahre alter Vater. Die Polizisten schrieben gegen den Vater eine Anzeige, da er das Führen eines Kraftfahrzeuges zuließ, obwohl der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis hatte", heißt es im Polizeibericht.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Ralfs Rad Service
Kfz Gutachter Rühlmann
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café