• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

12-Jähriger hatte Vater im Gepäck

Von Nicolas Ottersbach | |   Blaulicht

Die Polizei hat am Montagmittag in der Herchener Straße einen gelben Roller angehalten, der, wie sie richtig vermutete, von einem Kind gefahren wurde. Der 12-jährige Ruppichterother war aber nicht alleine unterwegs: hinten drauf saß sein 51 Jahre alter Vater. Die Polizisten schrieben gegen den Vater eine Anzeige, da er das Führen eines Kraftfahrzeuges zuließ, obwohl der Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis hatte", heißt es im Polizeibericht.

Kommentare(0)

Danke für die Bewertung!

You may not allow rating multiple times!

Please login to rate this comment!

Keine Kommentare vorhanden.

Gewerbe

Werbung