www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

62-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist am Freitagabend auf der Wiehler Straße in Waldbröl tödlich verunglückt. Auf dem Weg in Richtung Innenstadt wollte er einen Lkw überholen, dessen 27-Jähriger Fahrer allerdings nach links abbiegen wollte. Der 62-Jährige prallte mit seinem Motorrad gegen den Lstwage und wurde gegen einen Zaun neben der Fahrbahn geschleudert. Hierbei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zur Unfallaufnahme zog die Polizei einen Sachverständigen hinzu. Warum der Motorradfahrer zum Überholen ansetzte, war noch unklar. Die Polizei ermittelt nun, ob der Lkw-Fahrer nicht geblinkt oder der Motorradfahrer den Abbiegevorgang zu spät bemerkt hatte.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Bauzentrum Mies
Gartenpflege Rödder
Bröltal Apotheke