www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

75 Stundenkilometer zu schnell

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Satte 145 Stundenkilometer anstatt der erlaubten 70 Stundenkilometer raste am Freitagnachmittag ein junger Mann auf der Kreisstraße 55 zwischen Ruppichteroth und Windeck. Damit ging er der Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle ins Netz. Ihn erwarten 440 Euro Bußgeld, zwei Monate Fahrverbot und vier Punkte in Flensburg. Obwohl die Beamten auf der Kreisstraße im Verlauf der Woche schon mehrere Kontrollen durchgeführt hatten, wurden in weniger als drei Stunden 39 Pkw und Motorräder mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. 13 Fahrer müssen mit einer Anzeige und Punkten im Zentralregister rechnen. Drei Fahrer waren so schnell, dass zusätzlich ein Fahrverbot auf sie zukommt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Helbing GmbH
Zimmerei Rosauer
Gemeindewerke Ruppichteroth