• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

April, April!

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin
Manch einen hätte es sicherlich gefreut, aber der "Beate Uhse"-Shop im alten Edeka-Markt wird es vorerst nicht geben. Und auch das Tempolimit von 50 Stundenkilometern im Bröltal haben wir uns ausgedacht. Bürgermeister Mario Loskill wird bald zwar einen Mehrgenerationenpark in Schönenberg eröffnen, doch gleich das ganze Dorf zum Kurort zu machen war nun ein Scherz. April, April!

Die Aprilscherze in diesem Jahr:

Kurort Schönenberg soll Touristen locken Jetzt kommt Tempo 50 im Bröltal "Beate Uhse" kommt nach Ruppichteroth - als "Aktiv-Markt"

Kommentare

  • Michael Dyllus 05.04.2017 um 10:11

    Sehr schöne Geschichten zum ersten April. Da ich an das Tempolimit im Bröltal geglaubt hab. Habt ihr mich schön in den April geschickt. Mfg Michael D.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Gartenpflege Rödder
Lebensgemeinschaft Eichhof Bioladen und Café