www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

April, April!

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Manch einen hätte es sicherlich gefreut, aber der "Beate Uhse"-Shop im alten Edeka-Markt wird es vorerst nicht geben. Und auch das Tempolimit von 50 Stundenkilometern im Bröltal haben wir uns ausgedacht. Bürgermeister Mario Loskill wird bald zwar einen Mehrgenerationenpark in Schönenberg eröffnen, doch gleich das ganze Dorf zum Kurort zu machen war nun ein Scherz. April, April!

Die Aprilscherze in diesem Jahr:

<link nachrichten artikel kurort-schoenenberg-soll-touristen-locken.html>Kurort Schönenberg soll Touristen locken

<link nachrichten artikel jetzt-kommt-tempo-50-im-broeltal.html>Jetzt kommt Tempo 50 im Bröltal

<link nachrichten artikel beate-uhse-kommt-nach-ruppichteroth-als-aktiv-markt.html>"Beate Uhse" kommt nach Ruppichteroth - als "Aktiv-Markt"

 

Kommentare

  • Michael Dyllus
    April 5, 2017 um 10:11 am

    Sehr schöne Geschichten zum ersten April. Da ich an das Tempolimit im Bröltal geglaubt hab. Habt ihr mich schön in den April geschickt. Mfg Michael D.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Bauzentrum Mies
Wellness Haut und Sinne
Bröltaler Autoservice