• RSS
  • Telegram
  • Twitter
  • Facebook

www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

April, April!

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Auch dieses Jahr haben wir versucht, unsere Leser aufs Korn zu nehmen. Diese drei Geschichten waren an den Haaren herbeigezogen. Foto: Die drei Aprilscherze 2019 [Nicolas Ottersbach]

So gewinnbringend ein Schaufenster-Geschäft in Ruppichteroth auch sein möge: Weder der Unternehmer Klaus-Dieter Müller, noch Thomas Honscheid planen, einen Laden für Schaufenster zu eröffnen. Und auch die intergrierte Geschäftsstelle des Gewerbevereins wird es nicht geben.

Gleiches gilt für die künftig nur noch ökumenisch gefeierten Gottesdienste der katholischen und der evangelische Kirche in Ruppichteroth. Wenn die Bröltalhalle saniert wird, muss also an anderer Stelle für Ersatz gesorgt werden.

Gegenüber des Schönenberger Rathauses lagerte tatsächliche jahrelang ein Kampfjet, ein verstecktes Tunnelsystem im Kirchberg gab es allerdings nie - heißt es zumindest. Vielleicht taucht es irgendwann ja doch noch auf.

 

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

* Diese Felder sind erforderlich.

ANZEIGEN
Kreissparkasse Köln
Julien Hänscheid Dachdecker Meisterbetrieb
Wellness Haut und Sinne