www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auf Schleichweg verunglückt

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Auf einem Schleichweg bei Windeck-Sommerhof ist am Freitagabend ein 19-jähriger Fahranfänger aus Eitorf und seine zwei 17-jährigen Mifahrer aus Ruppichteroth und Windeck verunglückt. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich, dabei wurde der Eitorfer schwer verletzt, die anderen leicht. Alle drei wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Da sich Anhaltspunkte für Alkoholkonsum des Eitorfers ergaben, ordnete Polizei eine Blutprobe an. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf rund 2000 Euro.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Honscheid Glas Fenstertechnik
Zimmerei Rosauer
Anders reisen Reisebuero Andreas Steif