www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Auffahrunfall sorgt für Vollsperrung der B478

Von Nicolas Ottersbach | | Blaulicht

Bei einem Auffahrunfall auf der B478 im Bröltal ist am Montagvormittag eine 39-jährige Frau schwer verletzt worden. Foto: Unfall in Ingersau [Nicolas Ottersbach]

Die Kölnerin war in Richtung Ruppichteroth unterwegs, als sie nach Angaben der Polizei in der Ortschaft Ingersau, kurz nach einem Blitzer, stark abbremste. Ein hinter ihr fahrender Mann aus Neunkirchen-Seelscheid fuhr daraufhin mit seinem BMW in das Heck des Kleinwagens. Weil die Frau unter Schock stand und zeitweise nicht ansprechbar war, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der 24-Jährige blieb unverletzt.

Für Aufräumarbeiten und die Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Brölstraße zeitweise ab. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometer in Fahrtrichtung Hennef.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Eymold GmbH
Bröltal Apotheke