www.broeltal.de

Internetmagazin für Ruppichteroth und den Rhein-Sieg-Kreis

Aufwärmen für Halloween

Von Nicolas Ottersbach | | Magazin

Auch wenn Halloween noch bevorsteht, gibt es am Samstag, 28. Oktober, die Halloween Warm Up Party im Tanzcafe Berghof in Schönenberg. Die Gäste erwartet neben guter Musik auch eine Lasershow von KG Event. Dazu gibt es eisgekühlten Jägermeister. Wer schon mal sein Kostüm für Halloween "Probe tragen" möchte ist ebenfalls richtig - ist aber keine Pflicht! Jeder zehnte Gast bekommt freien Eintritt.

Noch kein Kommentar vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Die abgesendeten Daten werden zum Zweck der Veröffentlichung als Leser-Kommentar verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

ANZEIGEN
Eymold GmbH
Maro Einbauküchen
Immobilien Sven Möller